× Willkommen im Forum des LV-Oelde!

Hermannslauf 2024 - Versuch einer Analyse

1 Woche 5 Tage her #1677 von Stromberger
Stromberger antwortete auf Hermannslauf 2024 - Versuch einer Analyse
Guten Morgen,

die zwei eingegangenen Änderungsvorschläge und die Ergänzungen habe ich eingepflegt.
Ich hoffe, dass jetzt alles passt.

Bis dann

Manfred

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her - 1 Woche 5 Tage her #1670 von Stromberger
Hermannslauf 2024 - Versuch einer Analyse wurde erstellt von Stromberger
Guten Tag,
am Sonntag musste der Hermannslauf bei doch erschwerten äußeren Bedingungen in Angriff genommen werden, so dass es nicht ganz so einfach war, die "Ernte" einer langen gemeinsamen Vorbereitung einzulaufen.
Der abrupte Temperaturumschwung erforderte ein noch diszipliniertere Renngestaltung. Schaut man sich die Ergebnisse an, muss ich allen Zielüberquerern meinen größten Respekt zollen. 
Insgesamt kann ich nur sagen, dass tolle Ergebnisse erzielt worden sind.
Da sind nicht nur die drei Podestplätze von Helmut, Uli , Doro und Uwe   zu erwähnen.
5 Debütanten  haben unglaublich starke Leistungen abgeliefert.
10 Mittrainierer  haben eine neue persönliche Bestzeit  erzielt.
Bei 9 Zielüberquerern  stand eine Verbesserung der Zeit aus 2023  zu Buche.
Ich möchte aber auch nicht außer Acht lassen, dass mehrere Starter trotz großer Widrigkeiten  in der Vorbereitung jeweils ein überzeugendes Resultat  erzielen konnten.
Nimmt man noch die sehr guten Platzierungen in den Mannschaftswertungen, bei der mich das
"historische" Ergebnis des erstmaligen Podestplatzes (3.Platz) einer LVO-Frauenmanschaft
besonders erfreut hat, hinzu, so kann ich nur sagen, dass die HLV 2024 insgesamt sehr erfolgreich verlaufen ist. 

Diese besonderen Hervorhebungen sollen aber mein Resümee insgesamt nicht schmälern:
Alle, die die Ziellinie an der Sparrenburg überquert haben, sind große Sieger ,
dafür meinen ganz herzlichen Glückwunsch.
Zu meiner Analyse: Ich habe ganz viele Daten zusammengetragen, so dass die Wahrscheinlichkeit, Fehler gemacht zu haben, nicht gleich 0% ist. Zudem hatte ich nicht alle Informationen.
Da ich aber grundsätzlich gerne fehlerfreie Dinge abliefere, bitte ich um Mithilfe, mir die nötigen Informationen zukommen zu lassen.

 







Das Gruppenfoto, vor dem Start am Hermannsdenkmal aufgenommen, zeigt Läufer mit freudigen Gesichtsausdrücken.
Das sollte als Reklame für eine Wiederholung im nächsten Jahr genommen werden und gleichzeitig als Motivation für die dienen, die dieses Jahr aussetzen mussten und für die, die immer schon vorhatten, den Hermannslauf in Angriff zu nehmen.
Die planvolle Vorbereitung in einer tollen Gruppe macht viel Spaß und ist dadurch noch effektiver!

Bis dann

Manfred
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum